Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
21. Februar 2011 1 21 /02 /Februar /2011 21:54

 Tschft Grefrath A1 – TV Anrath A1    23 : 21 ( 13 : 14 )


Nach den zwei Niederlagen gegen Vorst (schwache 2. Halbzeit) und gegen Gartenstadt (gut gespielt – mit Pech verloren) sollten gegen den Tabellen-Siebten aus Anrath wieder zwei Punkte her, um den 2. Tabellenplatz nicht zu gefährden.

Aber es kam zunächst ganz anders. Anrath ging von Anfang an in Führung. Hauptsächlich deshalb, weil wir im Angriff unheimlich viele Bälle „verhuddelten“ und die Anrather bis zum Stand von 8:13 alleine acht Kontertore warfen. Nach dem dann fälligen „Team-Time-Out“ zeigte Grefrath dann endlich mehr Einsatz und verkürzte den Rückstand bis zur Halbzeit auf 13:14.

Auch nach der Halbzeit wurde zunächst konzentriert bis zum 18:15 weitergespielt. Aber völlig unerklärlich stellte sich wieder der alte Schlendrian ein und Anrath führte plötzlich mit 19:18. Mit Glück und einem guten Lukas Hüser im Tor konnte das Spiel dann doch noch mit 23: 21 gewonnen werden.


Es spielten:

Matthias Leuf (2); Henning Deroy (3/1); Michael Klassen (1) Stefan Wefers (1); Lukas Hüser (TW); Niklas Stobernack (6); Max Brüx; Christoph Birk; Steffen Dickmanns (2); Rene Schulte; Johannes Hüser; Niklas Klöcker; Markus Lankes (TW); Fabian Küsters (8/1)

 

Stephan Stobernack

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare