Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
1. Dezember 2013 7 01 /12 /Dezember /2013 09:43

Tschft. Grefrath A1 - MTV Rheinw. Dinslaken A1

Endstand: 35:38


Gegen den Tabellendritten der Verbandsliga Dinslaken lieferte der Außenseiter Turnerschaft Grefrath bis zuletzt ein Spiel auf Augenhöhe. Am Ende vergaben die Grefrather jedoch mehrere klare Torchancen, mussten sich damit der größeren Abgeklärtheit des Gegners geschlagen geben und unterlagen mit 35:38.  Zunächst hatten die Dinslakener noch große Mühe die beiden erneut überragenden Torschützen Gereon Heesen (14) und Robert Heesen (11) in den Griff zu bekommen. Daraus resultierte eine 6-Tore-Führung für Grefrath. Doch die Dinslakener holten Tor um Tor auf und führten zur Pause mit 2 Toren. In der Folge blieb es bis zuletzt spannend. Trotz der Niederlage konnte Trainer Bruno Heesen zufrieden sein, zeigte seine Mannschaft doch nach dem schwachen Auftritt in der Vorwoche in Wermelskirchen wieder ansteigende Form. Seinen ersten Einsatz bekam Matthias Baaken, der vom TV Lobberich nach Grefrath gewechselt ist.

 

Die Torschützen waren:

Robert Heesen (11), Gereon Heesen (14), Jan Hilgers (3), Philipp Mündges (3), Julian Göbel (1), Johannes Pasch (1)und Philippe Verhaelen (2).

 

Bruno Heesen

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare